PROLOG
ELEMENTE
FEUER
ERDE
LUFT
WASSER
DAS-TIER
Widder-TIER
Stier-TIER
Zwillinge-TIER
Krebs-TIER
Loewe-TIER
Jungfrau-TIER
Waage-TIER
Skorpion-TIER
Schuetze-TIER
Steinbock-TIER
Wassermann-TIER
Fische-TIER
ERKENNEN
TAO
TRANSFORMATION
LIEBE
was meinst du welchem tierchen ich wohl so als mumpfele entspreche? jetzt mitverdienen
DAS-TIER

Entsprechungen der Astrozeichen zu Tieren sowie die Haustiere und deren Geburts-Sternzeichen

was macht den jeweiligen Tiertyp aus, das erfährst du mit diesen Buttons bzw. der Navi-Leiste

 

 

(Zeichenentsprechungen sind an das Buch “Das senkrechte Weltbild” isbn 3453045289 angelehnt)

Welchen Namen hat Sie eigentlich ?

Mucki, Mohrle, Schmusi, Schaschile, Nummi, Meumel oder Tina; oder heisst er: Muck, Peppi, Räuber, Schaschi, Nauntsch, Felix oder gar Alf?

Was meint U.-L.-B. wohl hiermit - ?

Ist ER oder SIE nicht Ihr bester Komplize gegen Einsamkeit oder auch etwas wie ein Kinderersatz mit dem einfachen Namen" Kätzchen" oder "Kater" ?

Passend auch zu deinem "Sternzeichen" wird als Haustier allgemein die Katze empfohlen. Nach neuesten Erkenntnissen auch der Medizin fördert das Zusammenleben mit einer Katze deine Gesundheit von Körper und Seele.

Sollte also noch keine Katze da sein - vielleicht machst du ihr - die bisher nur in einem Tierheim vielleicht lebt(e) - eine Freude - gebe ihr ein Heim - und Freude; und selbst kannst du froh und ausgeglichen werden, guckt dich die Mieze mit großen Katzenaugen an - und die neue Welt - in der sie von nun an, Dank dir leben darf; oder auch schon lebt.

Du gehörst zu den Frühaufstehern oder Langschläfern - Mieze passt sich auch deinen Gewohnheiten an............. (oder auch nicht)!

Selbst Mark Twain sagte schon: "Eine Katze hat für ihren Besitzer immer sehr viel Verständnis." Seine besten Einfälle hatte er, wenn ihm seine Katze um die Beine strich. Die Katze spürt auch die Empfindungen ihres Herrchen oder Frauchen. Bist du heiter, wird auch Mieze fröhlich sein. Hast du Kummer, wird dich dein Haustier versuchen zu trösten. Dabei kann sie dein bester Helfer in der Einsamkeit sein - neuen Lebensmut geben und dadurch deine Psyche wieder stärken und festigen. Daraus resultiert, dass Kätzchen neue Kontaktfreudigkeit schenkt, dich ausgeglichener und lebensfroher macht.Bist du noch toleranter und großzügiger als andere Menschen, ist wohl vielleicht auch durch Tierliebe; bzw. Kater oder Katze an einem netteren Umgang mit anderen “schuld”.

Solltest du nun ungestört nachdenken oder meditieren wollen - ob etwas dran sein könnte, wird sich dein Lieblingshaustier sicher unauffällig zurückziehen und dich ungestört in deinem Nachdenken - arbeiten lassen.

Natürlich solltest du auch etwas Zeit vorab in sie investiert haben. Wer mit einer Katze zusammenlebt, braucht für die richtige Pflege auch (viel) Zeit und Muße. Es genügt nicht, (auch) dein Tierchen nur mit Futter zu versorgen. Du machst ihm viel Freude wenn du mit ihr spielst, sprichst und deine Muschikatze auch streichelst. Dabei wird dieses kluge Haustier auch eines seiner Lautmuster - das liebste seiner 16 "Sprech" - Möglichkeiten wiedergeben - behagliches Schnurren. Weiter kann sie natürlich auch andere Empfindungen wie Freude, Verlangen aber auch Ärger, Enttäuschung und Trauer ausdrücken.

Gerade auch bei Einsamkeit mit einem vielleicht auch sogar quälendem Bedürfnis nach Zärtlichkeit verbunden, kann die Katze auf sanfte Weise Befriedigungen geben. Solltest du im Moment einsam sein, oder auch einer Einsamkeit vorbeugen wollen - aber auch sonst wird dein Kätzchen den Gefühlsbereich aktivieren und damit sogar das Immunsystem stärken, und das ganz ohne Pillenschluckerei. Es stabilisiert sich beim Streicheln deines schnurrenden Lieblinges auch dein Kreislauf und ist somit für dein Sternzeichen genauso wichtig, wie das Wohle - Wohle deines Kätzchens. Allerdings mag auch das Haustier kein reiner Partner-Ersatz sein.

Fürs Alter kann deine Katze helfen wieder mehr aus sich herauszugehen, oder erst garnicht das Selbstbewusstsein - als Spiegelbild des Gefährten - zu verlieren.

Bereits Kinder lernen im Spiel mit einem Haustier, sich auch gegen andere Kinder selbstbewusst zu behaupten indem sie die Spielregeln des Tieres spielerisch nachahmen und befolgen - und besonders die Katze hat ein Eigenbewusstsein wie sonst kein anderes Haustier.

Wie du sicher gerne lesen konntest, gibt dir nicht nur die Astrologie, sondern auch ärztliche Wissenschaft den Rat zu Deinem Haustier ---------------------------------der Katze.zum Anfag der Gesundheit dieses Sternzeichens

PROLOG DAS-TIER ERKENNEN TRANSFORMATION LIEBE astrozeichen