PROLOG
DAS-TIER
Widder-TIER
Stier-TIER
Zwillinge-TIER
Krebs-TIER
Loewe-TIER
Jungfrau-TIER
Waage-TIER
Skorpion-TIER
Schuetze-TIER
Steinbock-TIER
Wassermann-TIER
Fische-TIER
was meinst du welchem tierchen ich wohl so als mumpfele entspreche? jetzt mitverdienen
Schuetze-TIER

weitere Entsprechungen zu diesem Astrozeichen klicken

SCHÃœTZE  und TIERE: - Entsprechungen sind:

Tiere: generell eher gutmütige wuchtige Tiere, wie Pferde allgemein, Bernhardiner, Schwan, Pelikan, Schwein, Elefant, Eule, Uhu, Hirsch, Rind;

Vögel: Schwanenarten, Uhu, Eulenfamilie, Gimpel, Albatross, Pirol, Pelikan, Strauß, Pfau;

Fische: Delphin, Pottwal, Grauwal, Blauwal, Thunfischarten;

Das Haustier (sie unterstehen allgemein dem Tierkreiszeichen Stier) in der Entsprechung zu diesem Astro-Zeichen ist:  das Pferd, das Schwein (auch ein Stier)

Die Hunde-Entsprechung für dieses Sonnen-Zeichen ist:

der Bernhardiner, die Dogge, der Neufundländer

Hochwertigste Tiernahrung ist die Basis des Shops von Top-Tiernahrung.de, zusammengestellt von Ernährungswissenschaftlern mit der Vorgabe, ohne Einschränkungen das bestmögliche Tierfutter zu kreieren. Aus Kanada wo es mit die höchsten Anforderungen an Tiernahrung gibt, werden die Marken GENESIS und CHICPOPEE importiert. Von Weltmeistern empfohlene Premium Tiernahrung bequem online kaufen.

Ein Schütze - Tier: (23. November bis 21. Dezember)

diese Tiere mögen es wirklich nicht, eingesperrt zu sein. Hunde brauchen viel Auslauf, sonst werden sie leicht dick, gesunde Bewegung hilft auch sonst allgemein dagegen. Katzen fühlen sich in kleinen Wohnungen nicht wohl, wollen ins Freie. Und Vögel müssen einen sehr großen Käfig haben. Dein Schütze-Haus-Tier ist sehr neugierig, liebt das Abenteuer, aber Vorsicht … sie, in ihrem Jupiter – gelenktem Übermut verletzen sich leicht.

PROLOG DAS-TIER ERKENNEN TRANSFORMATION LIEBE astrozeichen