Die VE_nus in den Zeichen

magst mit mir ein wenig meditieren ? - weisst doch bin dir aehnlich - oder brauchst das nicht ?

[ve-z] [ve-h]

Der Stier - seine Heimat und verstärkt im 2. HausStier-Herrschaftsbereich im 2. Haus


Die VENUS als Herrscher des Stiers und zweiten Hauseszur Venus in den HaeusernVenus in den Häusern - Planeten-Bild klicken

Die Funktion des ..-.. deines Geburtsplaneten in den Zeichen:

DIE VENUS  - (persönlicher Planet) - bedeutet :

wie du deine Zuneigungen äußerst und von dir selbst gibt; in welchen Zusammenhängen du dich angenommen fühlst.

Mit den folgenden Interpretations-Richtlinien wollen wir mehr darüber erfahren:

DIE VENUS  STAND ZUM ZEITPUNKT D(ein)ER GEBURT IM ZEICHEN:

 in den verschiedenen Zeichen ----> ZEICHEN-BILDER klicken

DIE VENUS =02  im Zeichen -  WIDDER

DIE VENUS =02  im Zeichen -  STIER

DIE VENUS =02  im Zeichen -  ZWILLINGE

DIE VENUS =02  im Zeichen -  KREBS

DIE VENUS =02  im Zeichen -   LOEWE

DIE VENUS =02  im Zeichen -  JUNGFRAU

DIE VENUS =02  im Zeichen -  WAAGE

DIE VENUS =02  im Zeichen -  SKORPION

DIE VENUS =02  im Zeichen -   SCHUETZE

DIE VENUS =02  im Zeichen -  STEINBOCK

DIE VENUS =02  im Zeichen -  WASSERMANN

DIE VENUS =02  im Zeichen -  FISCHE


Das zweite Haus: 

************ Besitz, Bestand, Absicherung ************Das zweite Haussteht für die Ausbildung und Sicherung unserer materiellen und seelischen Existenz. Daher symbolisiert es die Werte, nach denen wir streben, unseren Erwerbssinn, unsere Sammelleidenschaften, den wirtschaftlichen Rahmen und die Einnahmequellen. Zudem bezeichnet es unsere emotionale Bindung an die Dinge, mit denen wir uns umgeben. Ihm zugeordnet ist das Sternzeichen Stier und der Planet Venus.

HAUS 02:  esoterisch: universelle Kraft die: WEISHEIT
praktisch: Die Ausprägung des Hausinhalts und die Art und Weise, wie oder
wodurch man sich entsprechend im Ausdruck zu geben vermag zeigt als Grundanlage:

(und)zu WEISHEIT (in mir selbst) hilft mir mein 02tes Haus durch seine >Art >Planeten >Aspekte und die >Zeichen


zum Aszendenten                                                                                                                                    das 3. Haus

zum 1. Haus (Mars)                                                                                                                      Gedanken/Meditation zur Venus = 2OM

zurück (über java)<  >zum Wegweiser

[VENUS] [VE-wid] [VE-sti] [VE-zwi] [VE-kre] [VE-loe] [VE-juf] [VE-waa] [VE-sko] [VE-sue] [VE-stb] [VE-wss] [VE-fis] [v-az]

[so-z] [mo-z] [me-z] [ve-z] [ma-z] [ju-z] [sa-z] [ur-z] [ne-z] [pl-z] [so-h] [mo-h] [me-h] [ve-h] [ma-h] [ju-h] [sa-h] [ur-h] [ne-h] [pl-h]

die kostenlose Grundberechnung aller Konstellationen erhältst du hier bei mir - click zu: https://frank-bielefeld.cabanova.de

zur Liebe und Partnerschaft