Numerologie

mehr Numerologie: www.harald-frank.com/nummern

der Lebensweg
astrofrank
Vortext
elf

Die Herrschende Nummer - der Lebensweg

Um die Zahl des Lebensweges zu errechnen und damit das Geburtsdatum im Ganzen interpretieren zu können, bildet man aus all seinen Ziffern die Quersumme. Dies wird so lange fortgeführt, bis man eine einstellige Zahl erhält, es sei denn, es handelt sich um die Nummern 11 und 22. Diese sind die Hauptzahlen, im Englischen "Master-Numbers" genannt, der Numerologie und bleiben daher zweistellig.

Die Lebenswegzahl wird auch "Herrschende Nummer" oder im englischen "Ruling Number" genannt. Sie bezeichnet die Herausforderungen, vor die uns unser Dasein immer wieder stellen wird, und eben den Lebensweg, der unserer Persönlichkeit am nächsten kommt und deshalb beschritten werden sollte.

[elf]

 

[astrofrank] [WILLKOMMEN] [Seiten] [mehr von mir] [mein "video"] [Radix] [Numerologie] [TAO]