venus des abends

magst mit mir ein wenig meditieren ? - weisst doch bin dir aehnlich - oder brauchst das nicht ?

[VE-wid] [VE-sti] [VE-zwi] [VE-kre] [VE-loe] [VE-juf] [VE-waa] [VE-sko] [VE-sue] [VE-stb] [VE-wss] [VE-fis] [v-az]

die Waage - ihre Heimat und verstärkt wenn im 7. HausDie Waagedie VENUS des Abends als Herrscherin der Waage und siebten Hauseszur Venus in den Haeusern Venus-abend in den Häusern - Planeten-Bild klicken

in den verschiedenen Zeichen  >HIER<  klicken

Der Deszendent und das siebte Haus

Das siebte Haus - mehr dazu auf Ebene 03 Der Deszendent liegt dem Aszendenten genau gegenüber und befindet sich somit in dem Zeichen, das zur Stunde der Geburt am westlichen Horizont unterging. Ihm wird das Sternzeichen Waage und der Planet Venus zugeordnet.

HAUS 07:  esoterisch: universelle Kraft des: VERTRAUENS
praktisch: Die Ausprägung des Hausausdrucks und die Art und Weise, wie oder
wodurch man sich hier verwirklichen vermag zeigt als Grundanlage:

Zu VERTRAUEN (in mir selbst) hilft mir mein siebtes Haus durch seine >Art >Planeten >Aspekte  und die >Zeichen

zu den ersten Häusern im X-Sternzeichen klicken.........
NOWRAP="NOWRAP" BGCOLOR="#FFFF99"

[so-dc] [mo-dc] [me-dc] [ve-dc] [ma-dc] [ju-dc] [sa-dc] [ur-dc] [ne-dc] [pl-dc] [DC]

<------- klicken für den Deszendenten - das 7. Haus - und seine Planetenbezüge

Ich werde Dich immer mit meiner Liebe tragen -aber hilf mir, dabei nicht zu stolpern. Und im Vertrauen auf unsere Liebe - weiss ich das von Dir. >>>>>>>Das 7. Haus Liebe, Partnerschaft und Vertrauen.

 - für das gegenseitige Verstehen in uns Selbst und im Babylon dieser Welt aller Seelen

zum Deszendenten                                                                                                              das 8. Haus - zu PLUTO

zurück                                                   Wegweiser                                           Gedanken zu VENUS

[ve-z]

[so-z] [mo-z] [me-z] [ve-z] [ma-z] [ju-z] [sa-z] [ur-z] [ne-z] [pl-z] [so-h] [mo-h] [me-h] [ve-h] [ma-h] [ju-h] [sa-h] [ur-h] [ne-h] [pl-h]

die kostenlose Grundberechnung aller Konstellationen erhältst du hier bei mir - click zu: https://frank-bielefeld.cabanova.de

zur Liebe und Partnerschaft